Neue Webseite ist online

20. März 2015 Kategorie: Veröffentlicht von Felix Klippe

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe. Frei nach diesem Motto haben wir uns in den letzten Jahren mit voller Begeisterung den Auftritten unserer Kunden gewidmet und unsere eigene Webseite immer zurückgestellt.

Doch diese Zeit ist nun vorbei. Wir haben unseren Auftritt in den letzten Monaten komplett überarbeitet, unsere Positionierung konkretisiert und auch die Anzahl der Seiten deutlich reduziert. Obwohl wir natürlich eine ganze Menge an tollen Projekten mit vielen verschiedenen Kunden zeigen könnten, haben wir uns dazu entschlossen, hier nur eine Auswahl von Case-Studies zu präsentieren.

Diese bewusste Reduktion und Umstrukturierung ermöglicht es uns, die Seiten besser zu pflegen und auch in Zukunft nur relevante Inhalte zu präsentieren. Gleichzeitig haben wir auch die Beschreibung unserer Leistungen der tatsächlichen Arbeit angepasst. Unsere Arbeit ist kein reines Handwerk, vielmehr beinhaltet sie viele Schritte neben der Umsetzung, u.a. Analysen, Recherchen und Beratung, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Neu ist auch dieser Blog. Hier möchten wir über aktuelle Themen rund um Marketing, Branding und Werbung berichten. Hin und wieder gibt es Tipps für Web-Design, Conversion-Optimierung etc.

Wir wollen mit der neuen Webseite einen echten Mehrwert bieten und eine wertvolle Ressource schaffen. Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag Empfehlen: