Was wir tun

Wir haben uns darauf spezialisiert, aus Unternehmen Marken zu entwickeln und konsequent in allen Medien zu kommunizieren.

Ob Logo, Icons, Geschäftspapiere oder Websites, wir entwickeln mit unseren Kunden eine visuelle Identität, die die Werte und Persönlichkeit ihrer Marke widerspiegelt.

Unsere Leistungen

Und warum

Wir glauben daran, dass eine Marke die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Mit ihr lassen sich Geschichten erzählen, Vertrauen und Werte vermitteln.

Unser Ziel ist es, echte Ergebnisse zu schaffen, keine Dekoration von Oberflächen, sondern konkrete Veränderungen zu bewirken.

Unser Manifest

Evelin Gensert

Office Managerin
Geschäftsführerin

Sie ist die nette Stimme am Telefon, eine rheinische Frohnatur und bei uns für die Auftrags-Abwicklung, Termin-Koordinierung sowie die Finanzplanung zuständig.

Evelin Gensert kann auf umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Unternehmen sowohl als Werbeleiterin und aus der Geschäftsführung zurückgreifen.

Evelin Gensert auf Xing
Foto von Felix Klippe

Felix Klippe

Art Director
Geschäftsführer

Geboren in Niedersachsen und aufgewachsen in Hessen entdeckte Felix Klippe schon früh die Gestaltung und Entwicklung von Webseiten. Diese Begeisterung führte ihn schon bald zur Faszination für Design, Marken und deren Entstehung.

Nach seiner vielfältigen und intensiven Design-Ausbildung spezialisierte er sich insbesondere auf Markenführung und -strategie.

Felix Klippe auf Facebook Felix Klippe auf Twitter Felix Klippe auf Xing
Foto von dem Cockerspaniel Joe

Joe

Motivator
Mitarbeiter des Monats

Joe ist ein englischer Cocker-Spaniel mit hochkarätigem Stammbaum. Obwohl er bereits ein älteres Semester ist, lässt er sich das Ballspielen nicht nehmen und verbreitet stets gute Laune.

Er freut sich immer über Besuch und teilt das auch gerne lautstark mit. Joe genießt das Agenturleben, versäumt es aber nie, seine Mit-Menschen an die Mittagspause und „seinen“ Feierabend zu erinnern.

Genau Ihr Team?

Sie haben Ideen, suchen einen Partner und wollen den nächsten Schritt gehen? Wir freuen uns darauf, die Steine ins Rollen zu bringen!

Du willst ins Team?

Wir suchen immer mal wieder kreative und flexible
Designer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen mit Portfolio. Auch gerne als Freelancer.

Schülerpraktikanten nehmen wir leider gar nicht an.