Herausforderung

Vor unserer Zusammenarbeit mit KLINIKA Medical wurden Bilder, Prospekte und der Webauftritt durch Mitarbeiter des Unternehmens erstellt.

Dies hielt sie von ihren eigentlichen Aufgaben ab und sorgte für einen durchwachsenen Gesamtauftritt.

Konzept

Über diverse Projekte hinweg soll auf einen einheitlichen Auftritt hingearbeitet werden.

Nach und nach werden einzelne Werbemittel um die Marke KLINIKA Medical ausgebaut. Wichtig ist ein medizinisch klarer Auftritt mit Charakter und Wiedererkennbarkeit. Angesprochen werden insbesondere Ärzte und Kliniken.

Ergebnis

Über die bis heute andauernde Zusammenarbeit wurde der Markenauftritt von KLINIKA Medical immer weiter vereinheitlicht.

Das Unternehmen tritt sowohl online als auch offline als klare Marke auf und verstärkt somit seine Bekanntheit und Identität.

Website
Messe-RollUps
Individuelle PostIts
Notizblocks
Produktbroschüren
App für Außendienst

Und nun sind Sie an der Reihe.